Wir brauchen euch!

Jedes Jahr gibt es in Deutschland eine Bandbreite von Wettkämpfen in unserer Sportart. Um dort auch in der Kategorie "Eindruck" eine hohe Punktzahl zu erreichen, ist ein professionelles Aussehen essentiell. Dazu gehört in erster Linie die Kleidung - in unserem Sport Uniform genannt.

Leider sind unsere Uniformen in die Jahre gekommen und durch das Wachsen unserer Abteilung sind nicht mehr genug für alle da.

Uniformen werden maßangefertigt und individuell auf das Team zugeschnitten. Aufgrund dessen sind diese in der Neuanschaffung leider sehr teuer. Man kann mit einem Stückpreis zwischen 150 und 300 € rechnen. Das ist viel Geld und nicht jedem Mitglied ist es möglich diese Kosten zu tragen. Da wir diesen Sport aber jedem ermöglichen wollen, hoffen wir hierdurch auf Unterstützung von unseren Freunden, Fans und Unterstützern.

Jeder Betrag - egal wie groß oder klein - würde uns unglaublich helfen.

Vielen Dank im Voraus! :)

Einfach auf den folgenden Link klicken:

Aufnahmezeiträume

Aufgrund von Meisterschaftsvorbereitungen können neue Mitglieder i.d.R. nur in den folgenden Monaten aufgenommen werden: Januar + Februar sowie Juli + August!

Für aktuelle Infomationen schaut gerne bei uns auf Instagram vorbei!

Übungsleiter:innen gesucht!

Die Abteilung Cheerleading ist immer wieder auf der Suche nach Übungsleiter:innen mit und ohne Lizenz. Falls Interesse besteht, meldet euch gerne über cheerleading@tsv-lesum.de!