1. E Junioren Jahrg. 2008/09

Die 1. E-Jugend vom TSV Lesum-Burgdamm besteht momentan aus 16 Spielern, gemischt aus 2008er und 2009er Jahrgang. Nachdem wir in der letzten Saison den Abstieg leider nicht vermeiden konnten, ist für diese Saison der Aufstieg geplant. An erster Stelle steht bei uns allerdings die gute Laune und der Spaß am Fußball für alle unsere Trainingseinheiten und Spiele. Am Montag und Mittwoch haben wir immer unser Training, welches von 17.00 bis 18.30 Uhr stattfindet. Es ist jeder herzlich eingeladen. Trainiert wird die Mannschaft von Matthias und Sezgen.

Die 3 E-Jugend vom TSV Lesum-Burgdamm hat sich in den letzten Monaten zusammengefunden. Momentan besteht die Mannschaft aus 16 Spielern, gemischt aus 2009er und 2008er Jahrgang. Am Montag und Mittwoch haben wir immer unser Training, welches von 17.00 bis 18.30 Uhr stattfindet. Wichtig für das Training und unsere Spiele ist gute Laune und Spaß am Fußball. Trainiert wird die Mannschaft von Matthias und Sven.